Fernsehstudio Köln GmbH

Fernsehstudio KölnDie Leistungen

  • Restrukturierung in Profit Center Produktion, Nachbearbeitung und Vervielfältigung
  • Erarbeitung und Abwicklung der Marketing- und Vertriebsstrategie
  • Neukundenwerbung und Kundenbetreuung
  • Mitarbeit an der Produktion von „Hurra Deutschland (WDR)
  • Mitarbeit an der Produktion des „Condor-Magazin“
  • Mitarbeit an der Produktion von „Renault intern“
  • Mitarbeit an Produktionen von EMI-Musik- und Händlervideos
  • Mitarbeit an der Produktion von Falken-Reisevideos
  • Mitarbeit an der Produktion von Dumont-Kunstvideos

 

    Die Leistungen von Herrn Wendeler waren stets überdurchschnittlich. Er erfüllte alle Aufgaben mit Umsicht, vorbildlichem Eifer, vollem persönlichen Einsatz und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

    Joe Berger, Geschäftsführer.

    Das Unternehmen

    Die Fernsehstudio Köln GmbH war ein Anbieter für die Produktion und Nachbearbeitung  von TV-Sendungen, Werbe-, Schulungs- und Bildungs-Videos. Angeschlossen war ein Normenwandlungs- und Kopierbetrieb für alle Videoformate.

     

    Kostenloser Rückruf

    Persönliche Daten
    Nachricht
    Buttons

    Kontaktdaten

    WMC | Wendeler Marketing Consulting

    Volker Wendeler Dipl.-Ing. (FH) 
    Wittgensteinstr. 18
    50931 Köln
    Deutschland

    Telefon:
    +49 (0)221 40 31 57

    E-Mail:
    info[at]
wemarcon[dot]de

    Klicken Sie hier, um die Kontaktdaten von WMC | Wendeler Marketing Consulting als .vcard herunterzuladen. Download Kontaktdaten als .vcard